Unterwegs auf Bora Bora, Huahine, Taha'a, Raiatea und Tahiti

Mit der Air Tahiti Nui fliegt man von Paris, via Los Angeles nach Papeete. Das innerpolynesische Flugstreckennetz ist sehr gut strukturiert. Die meisten Strecken werden mit Maschinen des Types ATR 72 bedient und die Verbindungen sind zuverlässig.

Unser Favorit ist Huahine. Hier sind die Möglichkeiten für Individualreisende, neben Moorea und Raiatea hervorragend. Ein Mietwagen anzumieten ist kein Problem.Das Klima im April Mai sowie September und Oktober ist nach Aussagen der dort Einheimischen am angenehmsten.

Der Juli hat uns mit warmen Temperaturen und einer stets kühlen Brise empfangen und erinnerte sehr an den Sommer in Neuseeland. Die heimischen Gärten waren gefüllt mit Avocados, Mangos, Papayas und Sternfrüchten, ein Paradies der Köstlichkeiten.

Für die Erfüllung Ihrer Traumreise stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.